keine Politik

Infoboard

Vielleicht schaffe ich es mit dem Blog euch eine Arit Informationsplattform zu geben, wo ihr immer gleich noch meinen Senf dazuhaben könnt :-)

Also ich werde mich bemühen merhmals am Tag aktiv zu werden um die Sache auch ernsthaft führen zu können!

 

Mit demokratischem Gruß! 

1 Kommentar Stetter am 10.4.07 18:18, kommentieren

Warum denn dieses Blog?

Warum schreibe ich dieses Blog?

Gute und berechtigte Frage, die ich auf der Stelle beantworten möchte.

Ich möchte hier zu den täglichen politischen Vorkommnissen, sowohl innenpolitisch als auch außenpolitisch Stellung nehmen und versuche euch die Hintergründe ein Wenig darzustellen.

Höchstwahrscheinlich werde ich auch die ein oder ander Stellungnahme zu Geschehnissen aus der Wirtschaft von mir geben.

Warum? Um bei dem ein oder anderen vielleicht ein bisschen mehr Interesse für Politik wecken zu können und zu zeigen, dass durch Jammern nichts besser wird... Aber der wichtigste Grund, warum ich so ein Blog verfasse ist: Weil ich hoffentlich Spaß daran haben werde.

 

1 Kommentar Stetter am 9.4.07 18:53, kommentieren