Warum denn dieses Blog?

Warum schreibe ich dieses Blog?

Gute und berechtigte Frage, die ich auf der Stelle beantworten möchte.

Ich möchte hier zu den täglichen politischen Vorkommnissen, sowohl innenpolitisch als auch außenpolitisch Stellung nehmen und versuche euch die Hintergründe ein Wenig darzustellen.

Höchstwahrscheinlich werde ich auch die ein oder ander Stellungnahme zu Geschehnissen aus der Wirtschaft von mir geben.

Warum? Um bei dem ein oder anderen vielleicht ein bisschen mehr Interesse für Politik wecken zu können und zu zeigen, dass durch Jammern nichts besser wird... Aber der wichtigste Grund, warum ich so ein Blog verfasse ist: Weil ich hoffentlich Spaß daran haben werde.

 

Stetter am 9.4.07 18:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


City / Website (20.4.07 20:17)
Supi, wobei meine die Lust auf Politik auch nach dem Lesen deiner Beiträge nicht gerade über den Kopf steigt. Allerdings jammer ich auch nicht die ganze Zeit und bin somit aus deinem Clichée draussen. xD
Aber es muss sich ja nicht jeder für Politik interessieren beziehungsweise nicht so intensiv damit befassen, sonst wöllte jede Politiker werden und deine Chance auf Macht würde dramatisch sinken. *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen